Unsere kleine aber feine Firma mit viel Liebe zum Handwerk.

Links Lehrling Moser Kevin ,rechts Facharbeiter Bachler Klaus und in der Mitte ich der Chef Malermeister Moser Hannes

Malermeister Moser Hannes

Ich, Hannes Moser bin am 19.02.75 geboren. Nach dem Besuch der Pflichtschule ging ich in die Malerlehre. Nach meinem Lehrabschluss arbeitete ich als Geselle bis ich 2004 die Meisterprüfung ablegte.

2010 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit und kam so meinem schon immer gehegten Wunsch nach. Bis 2013 führte ich den Betrieb als Ein-Mann-Betrieb. Seit 2013 unterstützt mich mein Mitarbeiter Klaus Bachler.Ab Mitte August 2015 ist mein Sohn Kevin Moser als Lehrling in unserer Firma tätig. Viel Erfolg!

 

Wir können uns als ein sehr gut eingespieltes Team bezeichnen, das nicht nur herkömmliche Malerarbeiten ausführt, sondern auch neuen Maltechniken, Fassadengestaltung, Schriften... positiv gegenübersteht. Sprühtechnik ist eine unserer Spezialitäten !

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne mit Rat und Tat zu Verfügung.

Ihr Malermeister 

Hannes Moser